(c) 2017 Gudrun Beck

Clairence    Seite
1 von 2
Fox Lions Clairance ist seinem Bruder Chester überaus ähnlich, scheint aber deutlich weniger Temperament zu entwickeln. Mit seinen 310 g Geburtsgewicht war er anfangs der Zweitschwerste. Chester und Chandra konnten ihn Zunahme-mäßig bis zum 20. Tag geringfügig überholen. Er wog 1130 g.

Bis zum Alter von 5 Wochen hat er an Temperament und Kraft deutlich zugelegt. Er beginnt manchmal sogar, seine Geschwister spielerisch zu dominieren. Dabei kann auch mal heftig geknurrt und löwenmäßig gebrüllt werden.

Trotzdem gehört er, wie seine große Schwester Charlene, auch mit 7 Wochen eher zu den gemütlichen Welpen.

Clairence soll Anfang 2006 als Deckrüde angekört werden. Er ist MDR1 +/-.

Clairence wurde mit 4 1/2 Monaten abgeholt, pünktlich zu Frauchens Urlaubsbeginn. Folgenden Brief dürfen wir veröffentlichen: