(c) 2017 Gudrun Beck

Die Menschen    Seite
1 von 2
Aron bei einer Rettungshunde-Vorführung.
Vielleicht sind Sie neugierig, bei wem diese Hunde leben bzw. aufwachsen und wer für diese Seiten zuständig ist. Für die Hunde selbst bin ich in erster Linie verantwortlich, Gudrun Beck, Hundetrainerin, Autorin diverser Publikationen und Redakteurin von Hunde.com. Die jahrelange Mitarbeit in Rettungshundestaffeln sowie die Arbeit als Trainerin hat meinen Horizont noch einmal deutlich erweitert.

Die Technik zu dieser Homepage sowie zu Hunde.com teilen sich in ihrer Freizeit mein Mann, Thomas Beck, und mein Sohn, Pierre Beck.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei all den Welpenkäufern und aktuellen Fox-Lions-Collie-Besitzern, die uns mit Informationen und Fotos ihrer heranwachsenden und ausgewachsenen Collies versorgt haben und weiter versorgen. Ohne ihre Beteiligung wäre dieser Internetauftritt längst nicht der, der er ist!

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Osiris Herrchen für Planung, Realisation und Installation unseres neuen, hundesicheren Gartentores. Welch ein Geschenk als Dankeschön für seinen "neuen besten Freund"!


Impressum:

Gudrun Beck
Am Badstubenberg 11
38709 Wildemann
Tel.: 05323-962412
e-mail: redaktion@hunde.com