(c) 2019 Gudrun Beck

Unsere U-Wurf-Collie-Welpen   
22.02.2019: Der U-Wurf ist jetzt 5 Monate alt. Die Junghunde wiegen 12-15 kg und haben etwa 50 cm Schulterhöhe. Was in diesem Alter sorgfältig zu beobachten ist, ist der Zahnwechsel. Wichtige Infos hierzu finden Sie auf Urmelis Seiten: "Fox Lions Urmeli"

05.11.2018: Alle sechs U-Wurf-Welpen haben die Augenuntersuchung unbeanstandet hinter sich gebracht.

12.09.2018: "Fox Lions Milana" bringt in den ersten Stunden des Tages ihren dritten Wurf von "He's Carlos vom Sternenfeld" zur Welt. In insgesamt 8 Stunden kommen 6 gesunde Welpen mit mittleren Startgewichten. Milana hat jetzt insgesamt 40 Kinder.

Ob es dabei bleibt, oder ob es doch nur 39 werden, weil der Kleinste, "Fox Lions Undo", es nicht schafft, ist in den ersten Tagen absolut ungewiss. Er hat es spannend gemacht. "Undo" hat seinen Namen von der Funktion "Rückgängig" - engl. "Undo" - in diversen Computer-Programmen. Wer den Text auf seinen Seiten liest, weiß, warum.