(c) 2024 Gudrun Beck

Charlene    Seite
2 von 5
Einige Tage nachdem Charlene in ihr neues Zuhause gezogen war, schrieb mir ihr neues Frauchen folgende nette Mail, die ich hier veröffentlichen darf:

Guten Morgen Gudrun, nachdem ich am Abend immer voll ausgelastet bin mit Spazierengehen und Charlene bespielen, komm ich kaum zum Anrufen. Deswegen jetzt mal via e-mail, weil ich grad ein paar Minuten Luft hab. Charlene ist wirklich klasse. Sie entwickelt sich bisher einfach hervorragend. Montag und Dienstag war sie mit im Büro und hat sich vorbildlich verhalten. Morgens lustiges Spazierengehen mit Bärli und meistens ist der Kater auch dabei, dann ab ins Büro und nach kurzer Zeit hat Charlene verstanden, daß sie im Körbchen in der Ecke direkt hinter meinem Schreibtisch liegen soll. Da liegen ja auch alle Spielsachen und lecker Knochen zum Kauen. Nachdem wir morgens ziemlich lange spazieren gehen, schläft sie im Büro auch bald ein und vertrödelt so ca. 4-5 Stunden. Einziges Manko ist, daß ich jeweils nur einen Hund mitnehmen kann, also muß Bärli leider zu Hause bleiben, aber das kennt die alte Hundedame ja.