(c) 2024 Gudrun Beck

Chester    Seite
2 von 6
Chester hat mir aus seinem neuen Zuhause gleich am 2. Tag einen langen, sehr netten Brief geschrieben, den ich hier veröffentlichen darf:

Hallo Hundemama,

ich habe Dir ja versprochen, mich ganz bald mal bei Dir zu melden. Ich sende Dir viele Grüße aus Dresden. Die Fahrt hierher war etwas anstrengend, da wir auch noch im Stau gestanden haben, aber ich hatte ja Caspar dabei. Da konnten wir noch zusammen spielen. Später am Abend hat mich dann mein neues Frauchen abgeholt und wir sind in mein neues zu Hause gefahren. Das war vielleicht aufregend kann ich Dir sagen. Aber dann waren wir endlich da. Aber erst einmal musste ich die erste Nacht überstehen. Naja, ich war ja auch noch ein bisschen aufgeregt und meine neuen Eltern wohl auch. Die hatten schon eine Decke für mich ausgelegt, auf der ich mich dann erst einmal richtig ausruhen konnte. Nur mit ausruhen war in der ersten Nacht noch nicht viel. Ich musste ganz oft noch pullern gehen. Aber ich bin dann einfach zur Wohnungstür getippelt und meine neue Mama ging dann auch gleich mit mir die Treppen runter in den Garten. Sie hat mich sogar getragen, da brauchte ich nicht einmal selber Treppen steigen - immerhin hätte ich sonst zwei Etagen laufen müssen. Naja, aber meine neuen Eltern waren dann ganz Stolz auf mich, weil ich nicht auf's Laminat gepullert habe. Das macht man ja nicht. Das hast Du mir ja immer gelernt.