(c) 2024 Gudrun Beck

Chelcy   
10.08.2023: Fox Lions Chelcy ist inzwischen in der Nähe von Hameln zuhause.

27.06.2023: Chelcy hat die Augenuntersuchung und die erste Impfung gut überstanden. Es gab wie bei ihren Wurfgeschwistern keine Beanstandung.

23.06.2023: Chelcy war mal die Größte, ist dann aber von Coco und Clarice auch mal überholt worden. Jetzt müsste ich sie alle wiegen, um zu wissen, wer im Moment am schwersten ist. Jedenfalls ist sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung die Schnellste. Sie wirkt recht selbstbewusst für ihr Alter. Das ist in vielen neuen Situationen ein Vorteil.

21.05.2023: Chelcy hat - wie alle ihre Wurfgeschwister - die erste Entwurmung gut vertragen.

19.05.2023: Mit genau zwei Wochen wiegt Chelcy 980 g. Die erste Wurmkur ist dran. Wir verwenden Panacur, das auch Giardien abtöten kann.

05.05.2023: Chelcy kam als zweiter von acht Welpen mit 420 g zur Welt. Damit war sie die Schwerste von den acht Welpen.