(c) 2024 Gudrun Beck

Charlene    Seite
5 von 5
Am Wochenende werde ich die Küche welpensicher machen, damit ich die kleine Charlene auch mal "abstellen" kann. Bisher hat sie zwar nix angestellt, aber bei dem frechen Kobold weiß man ja nie, wann ihr was einfällt. Momentan schläft sie noch mit mir im Schlafzimmer, und die Tür ist aus Sicherheitsgründen zu. Wird wohl noch eine ganze weile so bleiben, bis sie halbwegs erwachsen ist, und nicht mehr so viel Unfug im Kopf hat. Andererseits find ichs ja auch lustig, und es festigt die Bindung. Also schadets im Augenblick auch nix. So, nun muß ich los, eine Stunde laufen gehen, und dann ins Büro. Gott sei Dank ists nicht mehr so heiß wie die letzten Tage. Hat grade Bärli unglaublich mitgenommen, Charlene hat einfach nur viel geschlafen. Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Tag und einen Streichler für alle kleinen und großen Vierbeiner

Gaby & Friends (Bärli, Charlene, Krümel, Lausi und Chacha)