(c) 2024 Gudrun Beck

Pilot    Seite
2 von 3
Am 16.10.2013 erreichte mich aus Österreich eine Mail mit 8 schönen Pilot-Fotos und folgendem Bericht:

"Hallo, Ihr Lieben!

Diese Aufnahmen sind im August und September gemacht worden und ich bin sicher, dass er schon wieder gewachsen ist. Pilot ist voller Lebensfreude, aufgeschlossen zu allen Zwei- und Vierbeinern, überhaupt nicht ängstlich und sooo brav... Manchmal fängt er bereits an, beim Pinkeln das Haxerl zu heben, aber meist pinkelt er noch wie ein Mädchen.

Ich wollte euch nur noch einmal sagen, dass er ein gaaanz toller Hund ist und wir immer wieder gefragt werden, wie wir auf diesen tollen Hund gekommen sind, obwohl wir ja die Züchter gar nicht kannten. Ich sage dann immer: 'Es war Schicksal und hat anscheinend so sein sollen - dass ich zufällig auf eure Seite gestoßen bin und zufällig Pilot noch frei war'.

Danke Euch noch einmal für diesen Prachtburschen!"

13.6.2013: Pilot ist zum zweiten Mal gut gelandet. Er stieg in Wien völlig ungestresst aus seiner Jetbox, erkundete wenig später das neue Zuhause und ließ sich sofort problemlos in das bestehende Rudel integrieren.

20.5.2013: Pilot wird mit dem Flieger am 13. Juni sein neues Zuhause ansteuern, das in Niederösterreich liegt. Man wird ihn gut einsperren müssen, damit er nicht das Cockpit erobert ;-) Nomen est Omen! Er kommt halt zum zweiten Mal angeflogen.