(c) 2024 Gudrun Beck

Eric    Seite
2 von 2
Ich habe den Eindruck, daß er die uneingeschränkte Aufmerksamkeit sichtlich genießt und kommt auf Zuruf sofort mit strahlenden Augen angelaufen. In seinem supersüßen Gesicht scheint immer ein Lächeln erkennbar zu sein und er weiß nur zu gut, wie er seinen Charme einsetzen kann.

Während ich diese Mail schreibe, liegt er schlafend unter meinem Schreibtisch und hat sein Köpfchen auf meinen Fuß gelegt.

Kurz gesagt... Eric entwickelt sich zu einem echten Traumcollie!

Viele Grüße..."

Der zobel-weiße Eric hatte mit 280g Geburtsgewicht einen nicht ganz so guten Start wie die Brüder mit 300g. Mit 3 Wochen war er allerdings mit fast 1,5 kg der Schwerste. Eric hat nicht nur eine besonders hübsche Weißverteilung in Gesicht, Mähne, Rutenende und an den Pfoten, sondern auch eine durchgehend weiße Unterseite vom Bauch bis in die Pfoten entlang der Innenseite der Beine. "Weißfaktoriert" nennt man das.