(c) 2017 Gudrun Beck

Tibor   
07.06.2017: Wir waren heute mit unserem Amerikanischen Collie-Rüden Fox Lions Tibor und seinen Wurf-Geschwistern in der Tierklinik Osterode zur Welpen-Augenuntersuchung, Chipsetzen und erster Impfung. Mit allen Welpen ist alles OK.

05.06.2017: Mit sieben Wochen ist Tibor weiterhin bei den größten und ruhigsten Welpen des Wurfs. Er ist Fremden gegenüber schnell aufgeschlossen, zutraulich, neugierig und verspielt. Tibor wird bei Berlin zu Hause sein.

15.05.2017: Im Alter von genau vier Wochen bringt Tibor bereits 1830 g auf die Waage. Er entwickelt sich sehr schön.

17.04.2017: Der gold-zobelfarbene (gold sable) Amerikanische Collie-Rüde Fox Lions Tibor wurde als fünfter von sieben T-Wurf-Welpen mit einem sehr guten Startgewicht von 320 g geboren. Damit war er der Zweitschwerste. Er wirkt sehr aktiv und gesund. Er hat eine schön durchgehende weiße Halskrause. Pfoten und Schwanzspitze sind weiß. Von der Blesse im Gesicht wird wahrscheinlich ein weißer Fleck über der Nase erhalten bleiben.