(c) 2017 Gudrun Beck

Stjarna   
26.09.2016: Die Welpen-Augenuntersuchung in der Tierklinik Osterode bei Dr. Grammel ergab keine Beanstandung.

14.09.2016: Stjarna entwickelt sich prächtig. Sie ist jetzt der schwerste Welpe. Trotz ihres Gewichts spielt sie sehr sanft und freundlich mit all ihren Geschwistern. Stjarna hat neue Liebhaber in Dänemark gefunden.

08.09.2016: Im Alter von vier Wochen ist Fox Lions Stjarna die Moppeligste, vom Wesen her ruhig, aber nicht unsportlich, schon recht selbständig, im Spiel mit den Geschwistern selten übermütig, aber bei Bedarf verteidigungsbereit, Neuem gegenüber neugierig, aber vorsichtig, ohne zu große Risiken einzugehen, aufmerksam und anhänglich, aber keine Klette.

07.08.2016: Die Amerikanische Collie-Hündin Fox Lions Stjarna begann am 07.08.2016 als Zweitkleinste der sieben S-Wurf-Geschwister mit 230 g, holte aber dank Frauchens Gesäugemanagement schnell auf und überholte sogar sämtliche Geschwister in der Gewichtsentwicklung.