(c) 2017 Gudrun Beck

Starfield   
26.09.2016: Die Welpen-Augenuntersuchung in der Tierklinik Osterode bei Dr. Grammel ergab keine Beanstandung.

14.09.2016: Auch unser kleinster Colliewelpe Starfield entwickelt sich prächtig. Der Unterschied zu den Geschwistern ist kaum noch erkennbar. Er ist im Moment der verspielteste, am besten motivierbare Colliewelpe dieses Wurfs. Seine neuen Liebhaber werden ihn nach Hermannsburg holen.

08.09.2016: Dank Frauchens Gesäugemanagement holte Fox Lions Starfield gut auf. Im Alter von vier Wochen ist der Unterschied zu den Geschwistern ohne Waage nicht mehr feststellbar. Er ist vom Wesen her ausgeglichen und ruhig, neugierig, aber nicht zu stürmisch, mutig, ohne zu große Risiken einzugehen, anhänglich, aber keine Klette. Er wird ein ganz vernünftiger Collie. Wer nächstes Jahr der Größte ist, hängt von der Veranlagung ab und steht noch lange nicht fest.

07.08.2016: Der Amerikanische Collie Fox Lions Starfield begann am 07.08.2016 als Kleinster der sieben S-Wurf-Geschwister sein Leben mit 200 g.