(c) 2017 Gudrun Beck

Sky   
26.09.2016: Die Welpen-Augenuntersuchung in der Tierklinik Osterode bei Dr. Grammel ergab keine Beanstandung.

14.09.2016: Sky entwickelt sich prächtig. Er ist weiterhin der mutigste Entdecker und der kontaktfreudigste Welpe. Für ihn haben wir jetzt bei Wien neue Liebhaber gefunden.

08.09.2016: Im Alter von vier Wochen erweist sich Fox Lions Sky als mutigster unter den sieben Geschwistern. Er erkundet alles Neue als erster, ohne dabei unvorsichtig zu werden. Er ist vom Wesen her forsch, verspielt, temperamentvoll, neugierig, aber nicht zu stürmisch, mutig, sehr aufmerksam, anhänglich, aber keine Klette. Wie groß er nächstes Jahr ist, hängt von der Veranlagung ab und steht noch lange nicht fest.

07.08.2016: Der Amerikanische Collie Fox Lions Sky wog am 07.08.2016 250 g und lag damit genau im Durchschnitt der sieben S-Wurf-Geschwister.