(c) 2017 Gudrun Beck

Scotty   
26.09.2016: Die Welpen-Augenuntersuchung in der Tierklinik Osterode bei Dr. Grammel ergab keine Beanstandung.

14.09.2016: Scotty entwickelt sich prächtig. Er ist ein in jeder Hinsicht durchschnittlicher, ausgeglichener, fröhlicher Colliewelpe. Er wird in Laupen in der Schweiz zu Hause sein.

08.09.2016: Fox Lions Scotty ist vom Wesen her ausgeglichen und ruhig, neugierig, aber nicht zu stürmisch, eher zurückhaltend als mutig, aber auch nicht ängstlich, verspielt, aber nie brutal, besonders anhänglich, aber keine Klette. Er wird ein besonders leicht erziehbarer Collie, wenn er sich weiter so entwickelt, wie es bisher zu beobachten ist. Wer nächstes Jahr der Größte ist, hängt von der Veranlagung ab und steht noch lange nicht fest.

07.08.2016: Der Amerikanische Collie Fox Lions Scotty gehört zu den Größten der sieben S-Wurf-Geschwister. Er begann am 07.08.2016 mit 290 g.