(c) 2017 Gudrun Beck

Quickster   
5.10.2014: Fox Lions Quickster ist mit 14 Wochen nach Bodenheim in Rheinland Pfalz gezogen. Er ist dort dritter Hütehund neben einer Aussie-Mix-Hündin und einem Border Collie.

11.9.2014: Quickster ist mit 11 Wochen ein zurückhaltender, zu allen Menschen und Tieren freundlicher, angenehm ruhiger und trotzdem fröhlich-verspielter Colliewelpe. Er hat selten Angst und wirkt sehr ausgeglichen.

25.8.2014: Quickster ist der kleinste und liebste Welpe. Beim Leckerliverteilen aus der Hand zu "Sitz!" sitzt er immer ganz artig sofort etwas abseits und wartet, bis er etwas gereicht bekommt. Die anderen springen z. T. anfangs noch wild herum und merken gar nicht gleich, dass sie dafür definitiv nichts bekommen. Wer später der Größte ist, steht noch lange nicht fest. Manchmal sind die Kleinsten später die Größten.