(c) 2018 Gudrun Beck

Pascal   
Fox Lions Pascal wohnt jetzt in Jena. Mit einem halben Jahr misst er 60 cm Schulterhöhe und 17,4 kg.

Er wird auf jeden Fall ein guter Wachhund. Wenn jemand fremdes durch das Gartentörchen kommt, meldet er dies bereits lautstark aus ein paar Metern Distanz. Er lässt keinen Zweifel daran, dass er später einmal, wenn er groß und stark ist, ungebetenen Gästen und Einbrechern den Zutritt verweigern wird. Den eigenen Familienangehörigen gegenüber ist er verspielt und verschmust. Er ist besonders anhänglich und nicht ganz so temperamentvoll wie die etwas kleineren Geschwister.

Pascal wurde am 1. Februar 2013 mit stattlichen 380 g geboren. Damit hat er gemeinsam mit seiner Wurfschwester Polly den besten Start in diesem Wurf. Mit zwei Wochen brachte er bereits 1270 g auf die Waage, 20 g mehr als Polly. Damit war er der Schwerste im Wurf. Er hat pünktlich mit zwei Wochen seine Augen zumindest einen schmalen Spalt breit geöffnet und laufen gelernt. Seine Farbe ist gold-zobel.