(c) 2017 Gudrun Beck

Merlin   
Fox Lions Merlin hat seit dem 22.12.2012 sieben Farmcollie-Welpen mit einer Border Collie-Hündin. (Farmcollies sind Collie-Collie-Mixe oder Mischlinge aus einem Collie und einer collie-ähnlichen Hunderasse.) Wie die Mutter sind alle fast schwarz.

Aus einer Mail von Frauchen über die erst 4 Tage alten Farmcollie-Welpen: "...unsere Welpen entwickeln sich super. Die erst geborene wiegt 616 g und der letzte ist der schwerste mit 747g." - wahre Wonneproppen!

Fox Lions Merlin wurde am 13.4.2011 als Sohn von "Fox Lions Chandra" und ihrem Neffen "Fox Lions Herby" mit 205 g geboren. Mit seiner weißen Blesse um die Nase mit Spitze bis zwischen die Augen ist er besonders hübsch gezeichnet. Auch die übrigen Weißabzeichen sind ideal verteilt. Merlin ist verkauft, aber nicht allzuweit weggezogen. Wir hatten ihn schon zu Besuch wieder bei uns und werden das sicher noch öfter erleben. Wir freuen uns auf das nächste Mal!