(c) 2017 Gudrun Beck

Filou   

Vermisst: Seit dem 29.4.2014 wird Filou südlich von Bordeaux in Südfrankreich gesucht. Er ist mit einer heißen Hündin durchgebrannt. Mehr dazu in unserem Hundeforum.

Mit 8 Monaten misst Filou 64 cm und weiterhin 24 kg. Seine Besitzer sind sehr glücklich mit ihm.

Mit 7 Monaten hat Filou 63 cm Schulterhöhe und 24 kg. Er kann überall mit hin genommen werden und hat auch schon eine Wohnmobil-Urlaubsreise durch diverse Städte und Landschaften brav mitgemacht.

Filou wurde als erster Collie-Welpe aus unserem F-Wurf verkauft. Mit 14 Wochen wog er bereits 15 kg bei 45 cm Schulterhöhe. Seine Tierärztin fand die Maße absolut OK, wurde mir berichtet. Filou scheint Eric ähnlich, ein recht großer, lieber Rüde zu werden.

Filou gehört mit fast 4 Wochen zu den großen, schweren, ruhigen Welpen dieses Wurfes. Er verhält sich unauffällig und pflegeleicht, scheint immer mit allem zufrieden zu sein.

Dunkel-zobel-farbener Rüde, Geburtsgewicht 330 g, perfekte Zeichnung.