(c) 2017 Gudrun Beck

Unsere N-Wurf-Collie-Welpen    Seite
2 von 2
24. Mai 2011: Alle 11 M- und N-Welpen entwickelten sich zu neugierigen, verspielten, kontaktfreudigen jungen Collies. Die kleinen Hündinnen sind bereits vermittelt. Die Collie-Jungs Nestor und Norick suchen noch neue Freunde. Bei beiden gibt es eine Bilderbuchseite mit idealer weißer Halsmähme und eine, die mehr Braun abbekommen hat.

27. April 2011: Merlin und Milana sind nun zwei Wochen alt, die neun von Ballota 12 Tage. Merlin und Milana sowie die Hälfte der N-Kinder können die Augen öffnen und auf ihren Beinchen laufen, die Bäuchlein hoch in der Luft, wenn auch hinten noch auf Sohlen, was aber völlig normal ist für den Anfang. Heute gab es zum ersten Mal Tartar (frisches schieres Rindermett) als Zufutter. Alle haben es begeistert angenommen.

Der N-Wurf wurde von "Fox Lions Ballota" am 15. April 2011 zwischen 10:55 und 15:00 Uhr geboren. Wie im vergangenen Jahr brachte sie von "El Lobo vom Sternenfeld" 9 gesunde Welpen zur Welt. Vier Rüden und fünf Hündinnen. Alle hatten schöne Startgewichte zwischen 200-250 g. Wie immer bei Ballota, haben wir alle ihre Welpen großziehen können. Mit Ballota als Zuchthündin macht züchten wirklich Spaß!